Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) / Verwaltungsbehörde EFRE/JTF per E-Mail über ausgewählte Themen informieren darf. Das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) / Verwaltungsbehörde EFRE/JTF wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch als auch per Brief an das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Ref. 28, VB EFRE/JTF, Andrea Decker, Wilhelm-Buck-Straße 2, 01097 Dresden, veranlassen.

* Pflichtfeld

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.